NEWS



News durchsuchen
06.02.2009

News von Ricardo

Campello Wind Center

News von Ricardo
Ricardo Campello geht unter die Surfschulbetreiber! Das ist nur eine der News, die World Cup Rider Ricardo Campello (V-111) für uns parat hat. Zur Zeit wird eifrig an der Station in El Yaque gezimmert, die in rund einem Monat eröffnen soll.

Dort wird die komplette 2009er JP und Neilpryde Range verfügbar sein, von Material für Einsteiger bis hin zu Experten. Die Freunde des Kitesports werden mit Equipment von Cabrinha versorgt, Wakeboarden, Biken und Schnorcheln soll ebenfalls zum Angebot gehören.

Ricardo selbst ist gerade auf dem Weg zum ersten PWA Wave Event auf den Kapverden. Er lässt uns wissen, dass für ihn in diesem Jahr ausschließlich die Disziplin Wavesailing auf dem Tourplan steht. Top 3 der Weltrangliste und mindestens ein gestandener Tripple Loop sind seine Ziele für 2009.

Die Website zum Center wird in Kürze unter www.campello.com.ve online gestellt (zur Zeit noch nicht erreichbar). Wer schon jetzt eine Reservierung platzieren möchte, um einer der ersten Gäste bei Ricardo zu sein, kann über diese Mailadresse eine Anfrage starten:

campellowind@gmail.com
News von Ricardo