NEWS



News durchsuchen
30.01.2018

boot 2018

Fazit

boot 2018
Die Messegesellschaft in Düsseldorf zieht nach dem Ende der boot 2018 ein positives Fazit. Die Betreiber zählten 110.000 Besucher, die sich die künstliche Welle ansahen. Auch der Umzug der Beach World in die Halle 8a soll durchweg positive Resonanz bei den Ausstellern und Gästen gefunden haben. Insgesamt fanden 247.000 Besucher auf die boot.

Die Sicht der Messegesellschaft wird jedoch nicht überall geteilt. Viele Marken sind über das Messesystem einfach nicht zu finden. Wer beispielsweise nach Starboard, Quatro oder Naish suchte, wurde nicht fündig, obwohl die Marken auf der Messe vertreten waren. Dies liegt daran, dass auf den Messeplänen und im Online-System nur die Firmen angegeben waren, die die Marken auf der boot repräsentieren. Der Zusammenhang zwischen APM Marketing und Starboard oder Kailua Sports und Naish ist allerdings den wenigsten Suchenden bewusst.