NEWS



News durchsuchen
05.10.2008

50.57 Knoten

Weltrekord

50.57 Knoten
Schon wieder Weltrekord. Die Kiter geben in Namibia gerade richtig Gas, so dass der gestrige Rekord von Sebastien Cattelan schon wieder Geschichte ist.

Alexandre Caizergues schnappte Sebastien den Rekord weg und schoss mit 93,65 km/h über den Kurs. Caizergues hatte am Samstag gleich drei Runs über fünfzig Knoten. Alle Speeds sind geprüft, die Rekorde müssen aber noch vom WSSRC Council ratifiziert werden.

Folgende nationale Rekorde wurden in der Kategorie Outright am Samstag gebrochen:
Holland: Rolf van der Vlugt 45.99 kts
England: David Williams 44.78 kts
Frankreich (Frauen): Charlotte Consorti 43.53 kts
Slovenien: Jernej Privsek 41.97 kts
Belgien: Christian Baret 40.87 kts
Holland (Frauen): Katja Roose 37.18 kts


www.luderitz-speed.com