Zuparken’12 - Kartenvorverkauf

Zuparken’12

Kartenvorverkauf

Das Zuparken Festival ist ein familiäres Festival der Surf Szene. Es wird gefeiert und gesurft und viele Schnupperangebote können ausprobiert werden. Wie in den vergangenen Jahren gibt es für maximal 1000 Personen Karten. Stolz sind die Veranstalter auf die Resultate der vergangenen Jahre, denn das Event durfte trotz der Nähe zum Naturschutzgebiet wiederholt werden, weil das Gelände genaus so von den Surfern verlassen wurde, wie es sein sollte.
Die zuparken’12 Karten sind jetzt da und können online bestellt werden.


Alle zuparken- Liebhaber werden sich freuen: im nächsten Jahr wird einen Tag länger gefeiert, gesurft und gechillt: Vom 14. – 17. Juni! Die Anreise zum zuparken’12 startet dann bereits am Donnerstag.

Ticketpreis: 33,33 + 5 Euro Müllpfand

www.zuparken.de

Link: Ticketverkauf auf www.supremesurf.de

06.12.2011 © DAILY DOSE