Team Boddenstyle - Wild in Saal

Team Boddenstyle

Wild in Saal

Das neunköpfige 'Boddenstyle' Freestyle-Windsurfteam aus Norddeutschland hat zum Saisonbegin ein neues Video ins Netz gestellt, 'Wild in Saal' ist der Titel. Pünktlich zum 4. Boddenstyle Geburtstag hat die Crew keine Kosten und Mühen gescheut, um für eine Vogelperspektive im Video zu sorgen.

Der knapp 3-minütige Kurzclip zeigt Freestyle-Action auf hohem Niveau. Gedreht wurde am vergangenen Wochenende am Saaler Bodden bei Rostock. Sonnenschein und 6 Windstärken aus West sorgten für ideale Bedingungen zum Filmen.

Die Boddenstyler sind ein junges Team mit viel Begeisterung und Leidenschaft am Windsurfen. Die meisten der Fahrer nehmen an nationalen oder internationalen Wettkämpfen (PWA, EFPT, DWC) teil und werden bereits von Firmen der Surfbranche gesponsert.

Die Website und das Video der Boddenstyler findet ihr hier:

www.boddenstyle.de

23.04.2010 © DAILY DOSE