Quatro Boards - 2-Jahres-Produktzyklus

Quatro Boards

2-Jahres-Produktzyklus

Keith Teboul baut für viele Top Fahrer Custom Made Boards. Seine oft gelobten Shapes gibt es von Quatro auch in Serie. Dabei machen die Hawaiianer allerdings den Trend zu immer kürzeren Produktzyklen nicht mit. Sie fahren einen selbstbewussten zweijährigen Produktzyklus. 2012 wird an den Boards und Finnen in der Produktion nichts geändert. Lediglich einige neue Farben gibt es bei den Designs. Die inneren Werte der Boards bleiben aber gleich.

Quatro konzentriert sich in seiner Linie auf Waveboards und SUP. In Deutschland sind die Boards bei folgenden Händlern im Programm: Boardrider (Lübeck), Hensven (Moers), Maximum Surf (Ravensburg), Surfpirates (Flensburg, Kiel), Surf Shop Keppler (Pforzheim).

Weitere Infos gibt es hier:

www.quatrointernational.com

09.12.2011 © DAILY DOSE