Parties am 24.4. - in Köln und Oldenburg

Parties am 24.4.

in Köln und Oldenburg

Gleich zwei Surfparties steigen am kommenden Samstag. In Oldenburg veranstaltet WSM Funsport die legendäre Endless Summer Party und in Köln feiert der DWV die Eröffnung der Surfsaison.

Oldenburg: Aufgrund des großen Ansturms bei den letzten Partys wurde dieses Mal das Havana als Location ausgewählt (Donnerschweerstr. 8 am Pferdemarkt). Auf zwei Areas legt neben den beiden DJs P.A.L. Anton & DJ Goliath dieses Mal auch DJ RtheC auf. Zum Start gibt's zusätzlich Livemusik mit Uwe Bruns & Lin Meinhardt. Los geht's daher schon ab 21:00 Uhr mit fetten Videos auf Großleinwänden.

Köln: Die DWV Surfparty steigt ebenfalls ab 21:00 Uhr in der Playa Cologne an der Sporthochschule (Junkersdorfer Str. 1). Euch erwarten Barbecue, ein Surf-Film und eine 2-für-1 Happy Hour. Ab 22:00 Uhr geht es dann weiter mit der DJ-Kombo Yeah Right "EIN POHLE & FRIDO A.K.A.DEMIC". Der Erlös aus 6,- EUR Eintritt pro Nase geht an die Junioren Nationalmannschaft für ihre Teilnahme an der Surf Europameisterschaft im Mai in Portugal. Wer am 24.4. tagsüber Zeit hat findet auf der DWV Website auch ein Spezial-Angebot für einen Ritt auf der stehenden Welle in Bottrop.

Alle Infos zu beiden Parties mit vollem Programm findet ihr hier:

www.wsmfunsport.de

www.surf-dwv.de

22.04.2010 © DAILY DOSE