Segel Verlosung - NeilPryde THE FLY

Segel Verlosung

NeilPryde THE FLY

Jetzt könnt ihr ein handsigniertes NeilPryde THE FLY Segel von Kauli Seadi gewinnen. Beantwortet einfach folgende Frage richtig und schon nehmt ihr an der Verlosung teil: "Wie heißt das neue Laminat-Material von NeilPryde, wodurch das Segelgewicht in 2010 drastisch reduziert werden konnte?"

Sendet die richtige Antwort zusammen mit eurer Adresse unter dem Kennwort "NeilPryde THE Fly Verlosung" bis zum 31. Mai 2010 an miriam.kristen@pryde-group.de und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Das THE FLY ist nicht umsonst Kaulis Signature Modell - es ist ein kompaktes, leichtes und überaus manöverfähiges Segel für den Einsatz in der Welle und beim Freestylen. Mit nur 4 Latten und einem ausgezeichneten Manöverhandling ausgestattet, passt das Segel auch perfekt zu den neuen Twin-Fin und Quad Boards.

Alle Features des Segels und die Antwort auf die Preisfrage findet ihr auf der NeilPryde Website:

www.neilpryde.de

26.04.2010 © DAILY DOSE

Segel Verlosung - NeilPryde THE FLY