DWC - Sponsoring

DWC

Sponsoring

Sponsoring ist bei Windsurf-Regatten kein so alltägliches Brot wie bei anderen Sportarten. Umso erfreulicher ist es, dass der Bekleidungsausstatter 'ROADSIGN australia' sein Engagement bei den Veranstaltungen des Deutschen Windsurf Cups verlängert. Damit geht die erfolgreiche Partnerschaft mit der ranghöchsten nationalen Regattaserie im Windsurfen bereits in das zweite Jahr.

Schwerpunkt des Engagements von 'ROADSIGN australia' ist die Ausstattung der gesamten Regattacrew, des Orgateams sowie der Teilnehmer mit Bekleidung. Zusätzlich ist ROADSIGN auf allen Events der DWC Tour 2010 vor Ort präsent und bietet seine umfangreiche Produktpalette an. Die werbliche Darstellung mit Flaggen und Bannern rundet das Engagement ab.

Dazu Matthias Regber von der veranstaltenden Agentur Choppy Water GmbH: „Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ROADSIGN australia. Die Marke passt perfekt zu der Atmosphäre der DWC Events.“

www.roadsign.eu

www.windsurfcup.de

02.05.2010 © DAILY DOSE