Bruch Boards: Guter Test & Preissenkung
Dany Bruch war von 2008 bis 2018 konstant unter den Top-10 der PWA Wave-Weltrangliste. Als Boardentwickler arbeitet er schon lange.

Bruch Boards

Mit einem guten Test, kurzer Lieferfrist und gesenktem Preis startet Bruch Boards in die 2022er Saison.

Dany Bruch startet mit seiner Boardmarke Bruch Boards durch. Im Direktversand werden die Bretter des World Cups Profis innerhalb Europas in drei bis vier Tagen geliefert. Der Preis wurde inklusive Finnen und Boardbag auf 2.181 Euro gesenkt.

Im Test des surf-Magazins (Heft März 2022) kam das Allround-Waveboard Stoked sehr gut weg. Die Kollegen finden, das Stoked ist "Das perfekte Spielzeug für Wavesurfer mit Ambitionen (...)".

Eine Besonderheit im Direktvertrieb von Dany Bruch ist die Möglichkeit, einen kostenlosen Termin für eine Online-Beratung mit Dany zu buchen. Der Entwickler kennt seine Boards natürlich am besten und kann entsprechend gut helfen.

Weitere Infos findet ihr hier: bruchboards.com

21.03.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Hersteller