Big Days: Girls Wanted - Waiting Period verschoben

Big Days: Girls Wanted

Waiting Period verschoben

Das Frühjahr ist da und somit stehen uns bald auch die Supremesurf Big Days 2011 ins Haus. Bevor beim einzigen deutschen Standby-Waveevent die Action steigt, soll aber noch auf eine erfreuliche Neuerung hingewiesen werden: erstmals sollen bei den Big Days auch Mädels an den Start gehen dürfen! Es haben sich auch schon acht stürmische Ladies angemeldet. Das dürfen aber gerne noch einige mehr werden. Windsurfende Frauen, die sich einen Ritt im Sturm zutrauen, haben daher noch bis Ostern Gelegenheit, sich für den Contest anzumelden. Der Start der Waiting Period wird bis dahin nach hinten verschoben. Vor allem weil Wassertemperaturen um drei Grad einen sicheren Contest auch noch nicht zulassen.

Frauen können sich nach wie vor per Mail unter supremesurfbigdays@bsp-media.de für den Contest anmelden. Für die Herren ist die Anmeldephase ab heute beendet. 72 Jungs wollen sich in diesem Jahr den Herausforderungen der stürmischen Ostsee stellen! Darunter erneut so klangvolle Namen wie Philip Köster, Klaas Voget, Vorjahressieger Kenneth Danielsen und erstmals O`Neill Teamer Dany Bruch. Eine Liste aller eingeschriebenen Fahrer kann man sich hier ansehen:

www.supremesurfbigdays.de

02.04.2011 © DAILY DOSE