Big Days - Donnerstag geht's los

Big Days

Donnerstag geht's los

Lange mussten die Teilnehmer der Supremesurf Big Days warten. Doch jetzt sind für diesen Donnerstag endlich stürmische Winde aus Osten angesagt. Genau die richtigen Windsurfbedingungen für Neu Mukran auf Rügen. Ab 10.30 Uhr ist die erste mögliche Startoption für Deutschlands beste Windsurfer in der Welle beim einzigen Standby Wavecontest in Deutschland.

Neben Deutschlands bestem Wavepiloten Klaas Voget aus Hamburg hat sich auch Vorjahressieger Philip Köster angemeldet, der eigens von seiner Wahlheimat Gran Canaria anreisen wird! Für Hochspannung und spektakulären Sport sollte also gesorgt sein!

„Ich freu mich riesig, dass wir starten“, berichtet Klaas Voget, der erst am Montag vom Fotoshoot auf Maui zurückgekehrt ist, „das Starterfeld mit Jungs wie Philip Köster, Leon Jamaer oder den Gobisch-Brüdern ist sicherlich das beste, was das deutsche Waveriding zu bieten hat.“

Und die Wetterprognose mit bis zu 40 Knoten aus Ostnordsost wird zweifellos für die passende Wettkampfarena sorgen!

Infos, Aktualisierungen und Ergebnisse des Contests gibts unter:

www.supremesurfbigdays.de.

05.05.2010 © DAILY DOSE