25 Jahre Surfline Kiel - 25% Rabatt auf Hardware

25 Jahre Surfline Kiel

25% auf Wassersport-Hardware

Surfline Kiel feiert das 25-jährige Jubiläum mit 25% Rabatt in der Black Friday Week. Vom 20. bis zum 24. November erhaltet ihr 25% Nachlass auf die gesamte Wassersport-Hardware (ausgenommen Neopren, gilt aber für Boards, Segel, Masten, Gabeln, Finnen, Verlängerungen, Mastfüße, Zubehör, Wingboards, Wings, Foils, SUPs, Surfboards und alles, was aus diesem Segment sonst noch auf Lager ist). Vieles ist noch stärker reduziert, teilweise um bis zu 50%.

Stefan, Malte, Pelle und das SLK-Team blicken zurück auf 25 Jahre Surfshop-Geschichte in der Alten Lübecker Chaussee im Süden von Kiel. Malte: "Das ist Grund zu feiern und wir sagen danke für die geile Zeit im coolsten BIZ der Welt! Die ganze Woche gibts free drinks, nutzt die Gelegenheit und shoppt schonmal ein Weihnachtsgeschenk oder spart Geld für euer Wunschprodukt 2024 was ihr schon auf der Shoppingliste hattet! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!"

Update zur Anfahrt: Die Alte Lübecker ist inzwischen wieder beidseitig für den Verkehr geöffnet. Alles zum Shop und den Kontakt für Rückfragen findet ihr unter: surfline-kiel.de

19.11.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Surfline Kiel