13.12.2023 - Ostsee_LB

13.12.2023

Ostsee_LB

Dass im Herbst und im Winter der Ostwind einen schönen Tag mit Sonne beschert ist in meiner Erinnerung nicht vorgekommen. Und auch heute kann man bei 3°C, Regen und Matsch nicht besser meckern. Somit stand das Treffen zum Surfen auch auf Messers Schneide. Hätte nur einer gesagt "Ach bei dem Wetter lass ich es" wäre es wohl ausgefallen. Aber wir hatten Lust und auf dem Parkplatz gab es ja auch Stellen ohne Pfützen zum Aufriggen und Umziehen. Für Fotos hätte noch nicht mal ich mich an den etwas ramponierten Strand gestellt. So musste das immer aktuelle Modell der Hero 3+ herhalten. Und es war sehr schön: 6 Bft. aus ENE etwas Welle, kein Seegras, kein Treibholz und keiner hat gefroren. Gegen 16 Uhr bedingte die Altersweitsichtigkeit und die fehlende Beleuchtung das Ende, um ja noch rechtzeitig die Zahlenkombi fürs Schlüsselschloss zu erkennen...

13.12.2023 © O.Flöter (887 Uploads)  |  2 Kommentare  |  7 Fotos

13.12.2023 - Ostsee_LB
13.12.2023 - Ostsee_LB
13.12.2023 - Ostsee_LB
13.12.2023 - Ostsee_LB
13.12.2023 - Ostsee_LB
13.12.2023 - Ostsee_LB

2 Kommentare

Gast  |  14.12.2023 09:05:59
In Brasilien wars komisch gestern, sehr kabbelig und viel in Höhe der Buhnenköpfe.
Ob das auch an den verschobenen Sandbänken vom Hochwasser liegt? Ich war zum ersten mal seit dem Hochwasser wieder in der Ecke. Oder lag es nur an dem recht auflandigen Wind?

Gast  |  17.12.2023 00:55:56
Es lag wahrscheinlich am recht aufwändigen Wind. Durch das Hochwasser ist es immer aufwändiger für den Wind auflandig zu sein, insbesondere durch die flüssigkeitsgesinterte Sandbank am TvE.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 13.12.2023?


13.12.2023 -