10.06.1983 - 1. Schweinebuchtfahrt

10.06.1983

1. Schweinebuchtfahrt

1. Fahrt zur Schweinebucht an Pfingsten 1983. Riesencustommadebretter aber ein ´´ Sinker´´ war dabei. Bei Greding ist der Kühlwasserausgleichsbehälter geplatzt, aber mit immer wieder Wasser nachfüllen sind wir doch angekommen. Bilder aus der Schweinebucht gibt leider nicht. Ich glaube das Wetter war sauschlecht und wir mussten kämpfen nicht abzusaufen.

Surfer: Scheuche
Fotos: Scheuche

18.04.2020 © Gast  |  7 Kommentare  |  2 Fotos

10.06.1983 - 1. Schweinebuchtfahrt

7 Kommentare

Gast  |  18.04.2020 22:36:30
Mega. Was war das für eine geile Zeit

Gast  |  18.04.2020 22:43:57
Sauber! Mein erstes Auto war ein R4. 29 PS. Auf dem Weg nach Portugal zum Wellenreiten 120 km/h die Kassler Berge runter! Schöne Zeit und lange her...

Gast  |  19.04.2020 00:05:00
Saugeil!!!
Ampelmännchen und Hifly Aufkleber auf dem Auto,
und dann der fette Hifly 444 (?!?) und drei weitere Boards auf dem R4 Dach,
der Hammer!

Gast  |  19.04.2020 03:11:44
Wir haben alles was im Auto war in die Schweinebucht runtergetragen. Alles. inkl. Autoradio. Das war gut so. Einmal bin ich zu Auto gekommen , standen vier Italiener ums Auto rum und haben gekuckt was es zu klauen gäbe.
Na Ja.
Ich war noch oft in der Schweinebucht.
Hast amol a Kippe?
Standsardspruch von dem Surflehrer vom Pier.........
Herrmann ?

Gast  |  19.04.2020 03:14:16
Ja
Es war ein HIfly 444

Gast  |  19.04.2020 12:32:33
Ich war ein paar mal in Torbole, die Schweinebucht galt damals als der Höhepunkt der Coolness ! Sind da heute noch Leute oder kommt man da gar nicht mehr hin weil alle Parkplätze gesperrt?

Gast  |  10.12.2021 20:30:08
Nen Parkplatz hat man da noch nie wirklich bekommen, dass Gerümpel wurde halb auf der Straße stehend abgeladen und vor dem runtertragen auf den Steinbegrenzungen zwischengelagert, einer hat dann die Karre irgendwo Richtung Limone geparkt und ist per Anhalter zurück. Abends das gleich Spielchen und gepennt wurde auf dem Busparkplatz bei Malcesine, damit man Morgens den Vento mitnehmen konnte...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu