PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Lennart Neubauer

PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019 - Tag 5

Großes Finale am Wochenende?

9. August 2019 - Nachdem die PWA World Cups auf Gran Canaria und Fuerteventura Wind ohne Ende hatte, gibt es auf Teneriffa bisher ziemlich lange Gesichter. Denn auch am fünften Tag blieben die Profis an Land und auch die U20 konnten ihre Wettkämpfe nicht starten.
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Pepe Krause wäre jedenfalls soweit. Kann los gehen...
Damit läuft alles auf die letzten beiden Tage hinaus. An eine Double Elimination glaubt kaum jemand. "Ich glaube definitiv nicht, dass wir Zeit haben werden, die Double zu beenden, was dann noch mehr Druck auf uns während der Single Elimination ausübt", urteilt der Weltranlistenerste Ricardo Campello.

Wirklich windig soll es am Sonntag werden. Segelgrößen bis runter auf 3.3 wurden bei den Männern schon aufgebaut. Für Samstag wurde der erstmögliche Start auf 09:30 angesetzt. - Daumen drücken...
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Boards und Riggs beim Sonnenbad
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Ricardo Campello glaubt an die Kraft der Vorhersage
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Die Flaute lässt Zeit für touristische Attraktionen. Antoine Martin besuchte die interstellare Bratpfanne
<< Tag 4
Tag 6 >>