PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Tobias Bjørnaa und Pepe Krause - dieses Foto in 10 Jahren bitte wiederholen

PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019 - Tag 4

Pausentag

8. August 2019 - Schon früh war heute klar: "die Profis haben frei". Alle Jugendlichen durften darauf hoffen, dass die Wind- und Wellensituation sich über den Tag verbessert. Das tat diese allerdings nicht und so verlief der Donnerstag ohne Entscheidungen auf dem Wasser.
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Pausentag
Morgen wird es ähnlich sein, bei etwas stärkerem Wind könnte dann zumindest der Contest der Junioren fortgesetzt werden. Weitere Entscheidungen in der Single Elimination dürften frühestens ab Samstag fallen.

Eh wir euch mit Lifestylefotos vom Flautentag langweilen: weiter unten kommen noch ein paar Actionsshots vom Vortag...
Anzeige
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Warten auf die stündlichen Durchsagen der Regattaleitung
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Dany Bruch - schon richtig wach?
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Sarah-Quita und Justyna - das Ritual vor dem Duell
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Mit neuem Board zum Sieg? Schwester Daida tritt auf Teneriffa nicht an
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Antoine Martin
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Alexandre Grand-Guillot
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Marino Gil Gherardi
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Marc Pare
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Liam Dunkerbeck
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Loick Lesauvage
PWA Windsurf World Cup Teneriffa 2019
Pablo Ramirez Bolanos
<< Tag 3
Tag 5 >>