zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Leon Jamaer

PWA Wave World Cup Pozo 2019 - Update 2

Jamaer & Köster in Runde der besten 8

15. Juli 2019 - Nachdem der Jugendwettbewerb abgeschlossen war, startete das Profifeld wie geplant und so konnte am Montag die Elimination bis zu den besten acht Männern und den besten vier Frauen ausgefahren werden. Die Bedingungen waren nicht gerade weltklasse, das hinderte die Fahrer aber nicht daran eine weltklasse Show abzuliefern.
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Philip Köster
Ein großer Erfolg ist die Single Eimination jetzt schon für Leon Jamaer. Der 29-Jährige konnte sich wie Philip Köster in die Runde der besten acht vorkämpfen. Jamaer hatte im Vorfeld Adam Lewis (UK) und Graham Ezzy (USA) ausgeschaltet. In seinem nächsten Duell trifft er jedoch auf den amtierenden Weltmeister Victor Fernandez (ESP). Der Spanier wird kaum zu knacken sein. Heute ersurfte er sich den einzigen 10-Punkte Wellenritt des Tages.
Anzeige
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Push Forward von Philip Köster
Philip Köster trifft in seinem nächsten Duell auf das französische Leichtgewicht Thomas Traversa, der zuvor Dany Bruch ausgeschaltet hatte.
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Leon Jamaer
In der Damenwertung sind wie zu erwarten die Moreno-Zwillinge, sowie Sarah-Quita Offringa zu finden. Dazu gesellen sich Marine Hunter (FRA), Birgit Rieger (AUT), Justiny Sniady (POL) und Caterina Stenta (ITA)

Am Dinestag soll die Single Elimination abgeschlossen werden. Direkt im Anschluss wird die Double Elimination gestartet.
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Daida Ruano Moreno rotiert an ihrem Homespot
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Wolken-Wellen und Marcilio Browne
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Sarah-Quita Offringa
PWA Wave World Cup Pozo 2019
Julian Salmonn in der zweiten Etage
<< Update 1
Update 3 >>