PWA Wave World Cup Marokko 2018
Boujmaa Guilloul

Update 3

Big Wednesday

04.04.2018 - Da war der vielzitierte Big Wednesday tatsächlich ein echter großer Mittwoch. Moulay zeigte, zu welch brachialer Gewalt der Atlantik fähig ist. Der sehnsüchtig erwartete Swell war allerdings eine Nummer zu groß für den Wettkampf der Frauen. Zwar waren einige kurz auf dem Wasser, aber gegen Mittag wurden die Frauen freigestellt.
PWA Wave World Cup Marokko 2018
Boujmaa
Dann zeigte Veranstalter und Local Hero Boujmaa Guilloul, wie gut er seinen Spot kennt. Aber auch seine Performance ist nicht selbstverständlich. Selbst Antoine Martin fand keinen Weg über das Weißwasser. Für die Frauen geht es am Donnerstag weiter...
Anzeige
PWA Wave World Cup Marokko 2018
Lina Erpenstein
PWA Wave World Cup Marokko 2018
PWA Wave World Cup Marokko 2018
Boujmaa
PWA Wave World Cup Marokko 2018
Boujmaa
<< Update 2
Update 4 >>