Werben auf DAILY DOSE
Leucate: Mondial du Vent
Mondial du Vent :::::::
PWA World Cup Leucate
 10.04.2004 - Tag 1
 11.04.2004 - Tag 2
 12.04.2004 - Tag 3
 13.04.2004 - Tag 4
 14.04.2004 - Tag 5
 15.04.2004 - Tag 6
  Mondial du Vent ::: Tag 3 
Es ballert immer noch...
Drei weitere Rennen wurden am Ostermontag gestartet und noch immer führt der Franzose Antoine Albeau die Wertung an.

35 Knoten Wind und ein modifizierter Hindernis Parcourse sorgten wieder für Spannung. Diesmal wurden ein Meter hohe Hindernisse eingesetzt, die von den Surfern High-Jump-Qualitäten forderten. Und als wär dies noch nicht schwer genug, wurde eine weitere Section aus kleinen und nah beieinander liegenden Hindernissen im Wasser platziert - ganz im Stile vom Motocross.


Und so kam es, das in einigen Runden selbst bekannte Namen wie Nik Baker, Vidar Jensen und Robby Swift an den neuen Hindernissen scheiterten.

Der Zwischenstand nach 8 Rennen mit zwei Streichern:

1. F-192 Antoine Albeau
2. US-10 Matt Pritchard
3. K-89 Robby Swift
4. K-66 Nik Baker
5. F-100 Julien Taboulet

Über die Wurst...
 << Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE