zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Making of Webcontest 02 [Start]

Making of: Webcontest 02 ::::::::
Unterwegs bei den Dreharbeiten zum zweiten Webcontest.

Start: 05.2.2002

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo






Ende: 18.2.2002

Hier geht's zur Contest Website

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de

 Südafrika (Making of Webcontest) - 17. Februar 2002

Melkbos

Ein neuer Heat beim Webcontest 2002. Klaas Voget (G-4) trat gegen den Dänen Allen Bech (D-511) an. Bei der Wahl des Spots schied Big Bay wegen fehlenden Wellen und akuter Parkplatznot als Austragungsort aus.

Melkbos bot bessere Bedingungen, schon ab mittags gab es immerhin kleine Wellen und Wind für's 4,7er Segel. Hier sollte der Webfight stattfinden.


Allen Bech

In Höhe des Parkplatzes am Van Riebeck Strand war es mal wieder viel zu voll, deshalb ging es 300 Meter in Lee auf's Wasser.

Nach einem kurzen Warm Up ging es rund. Abwechselnd traten Klaas und Allen zu ihren 3 x 7-minütigen Heats an. Back- und Frontloops gab es gleich im Dutzend, Wellenritte eher selten.

Morgen könnte es für einen weiteren Contest am Platboom Beach reichen...


Klaas Voget

 << last day next day >> 
Werben auf DAILY DOSE