zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Making of Webcontest 02 [Start]

Making of: Webcontest 02 ::::::::
Unterwegs bei den Dreharbeiten zum zweiten Webcontest.

Start: 05.2.2002

Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Mo






Ende: 18.2.2002

Hier geht's zur Contest Website

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über Südafrika bei Amazon.de

 Südafrika (Making of Webcontest) - 08. Februar 2002

Wellenreiten am '3rd Stone'

Der Freitag entwickelte sich anders als geplant. Trotz einer Windvorhersage von 65 km/h herrschte den ganzen Tag lang Flaute, zumindest in der Tafelbucht.

So wurde anstelle des geplanten Trips nach Yzerfontain der Wellenreitspot '3rd Stone' angesteuert (zwischen Big Bay und Haakgat).

Henne, sonst immer hinter der Kamera zu finden, gönnte sich eine ausgiebige Session auf dem Longboard. Gebremst wurde er nur von einigen Felsen, die sein Board bei einem Waschgang rammten - eine delaminierte Nose war die Folge.


Henrik 'Henne' von Janda-Eble

Um 16:00 Uhr kam dann ein Anruf vom Cape Point: 3-Meter-Wellen und Wind für's 5.0er - am Platboom Beach ging es rund.

Schnell wurde der Wagen gepackt, um 16:30 Uhr waren Henne und Lars auf dem 1,5-stündigen Weg zum Kap - viel zu spät, denn der Nationalpark schließt bereits um 18:00 Uhr.


Lars Petersen in Scarborough

Da heute kein Heat mehr für den Webcontest mehr stattfinden konnte, steuerten die beiden Scarborough an. Lars riggte sein 4,7er auf und stürzte sich in die vom Abendlicht durchleuchteten Wellen.


Surfen im Abendlicht

 << last day next day >> 
Werben auf DAILY DOSE