zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Fuerteventura

Fuerteventura Travel Story - ein
Windsurftrip auf die Kanareninsel.
Was geht ab in diesem Sommer?

Travel Reports:
Startseite
Freitag - 14. Juli 2000
Samstag - 15. Juli 2000
Sonntag - 16. Juli 2000
Montag - 17. Juli 2000
Dienstag - 18. Juli 2000
Mittwoch - 19. Juli 2000
Donnerstag - 20. Juli 2000
Freitag - 21. Juli 2000
PWA World Cup

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über
Fuerteventura bei Amazon.de


Freitag - 21. Juli 2000
  Der Passatwind wehte die ganze Nacht durch und legte morgens nochmal richtig zu. Auch die Wellen wurden wieder größer. Das Timing für den am Samstag beginnenden World Cup schien also wieder mal zu stimmen.

World Cup Location  




Countdown
Schon heute waren viele Teilnehmer auf dem Wasser und testeten die Bedingungen. Wind für's 4,0er und bis zu einen Meter hohe Wellen rollten an den Strand. Vormittags zeigten Web Pedrick und Josh Stone ihr Können und auch einen neuen Move: Diabolo ist der Name... wie diese Spock-Variante genau funktioniert, werden wir euch in den nächsten Tagen berichten.


Frank Lewisch Marcos Perez Andy Pusch

Freeriding
Nachmittags erwischten wir Frank Lewisch auf dem Wasser. Der Erfinder des Spock 180° zeigte sich trotz der gestrigen Partynacht in Pete's Music Park fit wie immer und schüttelte saubere Willy Skipper und Spocks aus dem Ärmel. Auch der Spanier Marcos Perez und der deutsche Rookie Andy Pusch waren auf dem Wasser (und entgingen nur knapp einem kapitalen Crash!). Noch geht es nicht um Punkte, aber auch die Show der anderen Freestyler war beeindruckend. Spocks gehören mittlerweile zum Standard; das verspricht spannende Heats in den nächsten Tagen. Wir werden weiterhin täglich berichten... STAY TUNED!

Eure Redaktion


Werben auf DAILY DOSE