zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
West OZ Tour [Start]

On Tour in Australien ::::::::
Jan Sleigh und Chris Hafer sind unterwegs in Westaustralien. Hier findet ihr die Stationen des Trips.
:::::::::::


::: Updates
 06.12.2001
 13.12.2001
 17.12.2001
 24.12.2001
 30.12.2001
 08.01.2002
 26.02.2002

::: People
 Jan Sleigh
 Chris Hafer

 West OZ Tour ::: Update 4 - 24.12.2001

Happy X-mas

Seit 4 Tagen ist das Team in Geraldton und es scheint, als wäre dies der richtige Ort, um endlich die Bedingungen zu erleben, für die Australien berühmt ist.

Am Coronation Beach, etwa 30km nördlich von Geraldton und nur über eine staubige Piste erreichbar, war ausreichend Wind, und auch die Wellen lassen sich inzwischen als solche erkennen. Die Vorhersage für die nächsten Tage sieht im Übereinstimmung mit Jan's geheimnisvollen Informationen vielversprechend aus. Muss ja auch, da wir alle sooooo brav waren wird Santa uns bestimmt ordentlich Swell zu Weihnachten bringen...

Bei den momentanen Temperaturen kommt allerdings noch nicht so recht Weihnachtsstimmung auf. Ohnehin wird in Australien Weihnachten erst am 25. Dezember gefeiert. Und dann auch auf eher ungewöhnliche Art und Weise im Pub oder am Strand - allenfalls mit Plastikweihnachtsbaum.

Über die Feiertage geht es zurück nach Lancelin. Die vier Weihnachtsmänner wünschen bereits jetzt allen frohe Weihnachten aus Down Under!


Update 5 >>
Werben auf DAILY DOSE