zur neuen DAILY DOSE Startseite
Teneriffa
Drei Bohrtürme konnten dem Wind bisher nichts anhaben, das bewies sich auch an den folgenden Starkwindtagen.

Gleich drei Mal musste mein 3,6er ran. Am 13.12. war für mich damit nur vormittags eine Stunde auf dem Wasser möglich, danach wurde es mir bei Bottom Turns und Halsen nahezu aus den Händen gerissen. Einer der stärksten Windtage der letzten Jahre - am Strand war man sich einig. Ein Video zu diesem Dezembertag findet ihr hier, den Clip zum 12.12. könnt ihr hier abrufen.

Auch am 14. Dezember wehte der Wind weiter, allerdings bei gemäßigter Brandung. Und dann war es auch schon wieder Zeit für den Heimflug, 12 Tage vor Ort, 7 davon auf dem Board - kein schlechter Schnitt für Dezember, der sich danach bis zum Jahreswechsel leider wieder schwachwindig zeigte.
<< Seite 4
Seite 6 >>
Teneriffa
<< Seite 4
Seite 6 >>