zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 6
Skandinavien

Nach einer Woche mit fast täglich Regen in Norwegen war unsere Kleidung nicht mehr trocken zu kriegen und allmählich fing auch die Matratze im Bus an, klamm zu werden. Bevor die Stimmung kippte, machten wir uns auf den Weg von Oslo nach Schweden, wo für die nächsten Tage Sonne angesagt war. Stockholm empfing uns dann auch tatsächlich mit Sonne und so verbrachten wir die nächsten Tage in Stockholm und Umgebung. Kanufahren, Elche suchen, Astrid Lindgrens Geburtshaus und das neue IKEA-Museum waren für die nächsten Tage unsere Programmpunkte. Aber auch hier gab es keinen Wind, um mit Wave-Material aufs Wasser zu gehen. Zwar wehten fast täglich gute 4 Windstärken an der Küste, aber für das 4,7er Segel reichte es einfach nicht.

Skandinavien
<< Seite 5 Seite 7 >>