zur neuen DAILY DOSE Startseite
Sao Vicente

Nach drei Wochen im Freestyle-Paradies ging es statt mit dem Schiff mit dem Flugzeug wieder nach Sal. Komischerweise kann man von Sao Vicente samt Material nach Sal fliegen, andersrum geht es nicht. Auf Sal verbrachten wir noch die restliche Zeit und konnten einige gute Tage in Ponta Preta und an anderen Wavespots erwischen.

Sao Vicente lohnt sich für jeden, der Freestyler oder Freerider/Speeder ist! Mit der TAP Portugal kommt man über Lissabon einfach hin. Falls man auf Adventure steht, kann man billig mit TUIfly von mehreren deutschen Flughäfen nach Sal oder Boa Vista fliegen, von dort mit der Fähre oder Frachtschiff (Translogistic, LDA) rüberfahren. Wenn man Glück hat, kann man es auch mit der Fluggesellschaft versuchen ;-)

Jedoch raten wir allen Reisenden, die nach Sao Pedro fliegen möchten, das Hotel vorzeitig zu buchen. Für Backpacker oder Adventure-Reisende, wie wir es waren, ist es eigentlich unmöglich in Sao Pedro eine Unterkunft zu finden. Und wenn man Zelten möchte, wird man eventuell am Ende des Surftages mit einem ausgeraubten Zelt überrascht...


<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4