zur neuen DAILY DOSE Startseite
El Yaque

Die unglaubliche Vielfalt des Landes mit mehr als 3.000 Kilometer Küstenlinie, Regenwäldern, Wüste, Bergen und dem höchsten Wasserfall der Welt wird nur noch selten erwähnt.

Das haben mittlerweile auch die El Yaque Locals und Worldcupper um Ricardo Campello, Yoli de Brendt und vor allem Diony Guadagnino festgestellt und sich vorgenommen etwas dagegen zu unternehmen.

Gerade Diony hat sich auf die Fahnen geschrieben etwas weniger Zeit in seiner zweiten Heimat Maui zu verbringen und die diversen Spots seines Heimatlandes hervorzuheben. Er will neue Spots entdecken und diese dann auch der Öffentlichkeit präsentieren.

Neben professionellen Videoproduktionen nutzt er natürlich Social Media, um neue Windsurf, Surfer und SUPer ins Land zu locken.

Ricardo Campello, Gollito Estredo, Yoli de Brendt und Cheo Diaz betreiben Werbung der ganz anderen Art.

Nach sechs Jahren Produktionszeit kam im Februar der Dokumentarfilm „El Yaque – Pueblo de Campeones“ (Dorf der Champions) in die venezolanischen Kinos. Zur Promotion des Films bereisten die vier Protagonisten das gesamte Land und besuchten TV- und Radiosender, Zeitungsredaktionen und Top Magazine.

<< zurück
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6 
weiter >>
El Yaque