zur neuen DAILY DOSE Startseite
Wintersport

Sonstiges

Matthias Wöhl: „Wenn‘s richtig kalt ist und die Nase kurz vorm abfrieren, Vaseline ins Gesicht. Hilft.“

Oliver Brommer: „Es bringt sehr viel für das persönliche Kälteempfinden, wenn man sich bevor man die Schuhe anzieht, diese mit heißem Wasser aus der Thermoskanne vollkippt und 5 min durchwärmen lässt. Anschließend schütte ich das Wasser heraus und schlüpfe dann in angenehm warme Schuhe. Man fühlt sich dann eher wie in warmen Pantoffeln und kann daher auch wunderbar durch Schnee und über Eisschollen laufen ;-)“

Oliver Bouman: „Wintersurfen ist eine feine Sache - auch wenn ich vom jährlichen Kapstadturlaub wieder nach Hause komme geht’s immer gleich wieder los. Ihr werdet merken: Es ist ein etwas anderer Sport, aber absolut lohnenswert. Probiert es einmal aus! It's all mind over matters!“

DAILY DOSE dank für die Unterstützung: Matthias Wöhl, Oliver Brommer, Henning Terstiege, Lars Petersen, Frithjof Blaasch, Oliver Bouman, Nadine Wartmann, Barne Peters


<< zurück
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Wintersport