zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Soulwave 2002 ::::::::
Tägliche Updates vom Soulwave
Contest aus Klitmøller.

::: Soulwave
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 Soulwave 2002 ::: Donnerstag - 12. September

'Indiana Skateboards' Longboard Contest

Das Hoch über Skandinavien sorgt auch im Norden von Dänemark für unglaublich sommerliche Temperaturen. Da zur Zeit kein Swell in Sicht ist und auch der Ostwind nur sehr schwach weht, stand heute ein Downhill Skatecontest auf dem Programm.

Beim Parallelslalom am Vandet Soe gingen mehrere Teams an den Start, die in Staffeln die abschüssige Piste hinunter düsten.

Im Finale passierte dann leider einen Unfall: Andrea Hausstätter vom Surfersmag überschlug sich spektakulär und zog sich einige Verletzungen an Kopf und Schultern zu. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus ging es ihr allerdings schon wieder besser...


Parallelslalom

Abends gab's noch eine fette Party am Südstrand, 'Desiree' spielte live unterm Sternenhimmel und anschließend legten noch zwei DJ's im Red Bull Zelt auf...


<< Mittwoch, 11. Sept. Freitag, 13. Sept. >>
Werben auf DAILY DOSE