zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Bonaire: PWA Freestyle World Cup
King of the Carribean :::::::
PWA World Cup Bonaire
 15.05.2005 - Einschreibung
 16.05.2005 - Tag 1
 17.05.2005 - Tag 2
 18.05.2005 - Tag 3
 19.05.2005 - Tag 4
 20.05.2005 - Tag 5
 21.05.2005 - Tag 6
 22.05.2005 - Tag 7

 Bonaire ::: Tag 7
Night Action
Das Heatboard ist bereits verblichen und der Tag erwartete uns heute mit spiegelglattem Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes und dazu mit extremstem Niedrigwasser, da konnte man sich schon wie an einem windlosen Tag an der Nordsee fühlen, den Rest zu diesem Gefühl trug dann der noch einsetzende strömende Regen auf Teilen der Insel bei. Es wurde selbst der Kids Contest verschoben und stattdessen Aerobic und eine Modelshow auf der eigentlich für die Siegerehrung erbauten Bühne angeboten. Bei den Inselschönheiten gab es wenigstens etwas fürs Auge. Später sollte dann auch tatsächlich wieder Action auf dem Wasser folgen, mit den letzten Heats des Youth Freestyle Contests, bei dem auch heute wieder erstaunliches gezeigt wurde, selbst von Kids, die erst vor einer Woche das Windsurfen erlernt hatten.
Kiri
Der Rest war wieder wie am Vortag. Die Bonaire Kids um Kiri Thode und Choco Frans dominierten in ihren Altersklassen und so blieben alle Titel auf der Gastgeberinsel. Mit aufatmenden Worldcuppern, die endlich ihre Heimreise antreten durften, und der Siegerehrung endete die contestlose Worldcup Woche.

So wenig Wind, das es selbst für Longboard Showeinlagen nicht reichte, hat es wohl selten in der Geschichte der PWA gegeben. Es wird hoffentlich ein Einzelfall bleiben.
Kids Siegerehrung
 << Tag 6
Werben auf DAILY DOSE