zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Bonaire: PWA Freestyle World Cup
King of the Carribean :::::::
PWA World Cup Bonaire
 15.05.2005 - Einschreibung
 16.05.2005 - Tag 1
 17.05.2005 - Tag 2
 18.05.2005 - Tag 3
 19.05.2005 - Tag 4
 20.05.2005 - Tag 5
 21.05.2005 - Tag 6
 22.05.2005 - Tag 7

 Bonaire ::: Tag 5 
Andre Paskowski
Der Morgen startete verheißungsvoll. Eine stärkere Brise ließ überraschenderweise viele Worldcupper noch früher als sonst am Strand von Lac Bay erscheinen. Leider verschwand die Brise genauso schnell wieder, wie sie gekommen war und ein Stromausfall machte alle noch nervöser, da per Internet kein Wind mehr abgecheckt werden konnte. Gerüchte über tropische Stürme gingen um, die aber auch nie Bonaire erreichten.
kids competition
Windtechnisch scheint bei diesem Event alles schief zu laufen, nichts scheint normal. Trotzdem wurden heute die ersten Jugend Freestyle Weltmeisterschaften gestartet. Top Favorit hier ist der Bonaire Local und Worldcup erfahrene Kiri Thode. Die ebenfalls erschienenen Maui Kids werden ihm das Leben wohl nicht allzu schwer machen können, da sie doch etwas ander Bedingungen gewohnt sind, als Kreiseln bei extrem wenig Wind und spiegelglattem Wasser. Sie bekommen hoffentlich bald ihre Chance bei einer Jugend Weltmeisterschaft im Waveriding. Erstaunlich hoch ist der Level der gesamten Bonaire Jugend im Oldschool Freestyle, da könnten einige Weltmeister der Zukunft heranwachsen.
Flaute
 << Tag 4 Tag 6 >> 
Werben auf DAILY DOSE