Werben auf DAILY DOSE
EFPT Jump+Style Contest
European Freestyle Pro Tour
Jump & Style Contest Wustrow
 24.06.2004 - Freestyle
 25.06.2004 - Freestyle
 26.06.2004 - Freestyle
 EFPT Jump & Style Contest Wustrow 2004 ::: Tag 2 
Tonky und Kevin
Wie am ersten Tag gewann der holländische Mitfavorit Kevin Mevissen auch heute beide Single Eliminations. Tonky Frans aus Bonaire gewann die dritte Single. Neben allen modernen News School Moves waren viele Push- und Backloops zu sehen.

In der vierten Runde mussten Tonky und Kevin in ihren Semi Finals gegen die italienischen Fahrer Andrea Rosati und Matteo Guazzoni antreten. Nach ihren Siegen über Andrea und Matteo standen sich Tonky und Kevin wieder im Finale gegenüber.

Wustrow rockt

Dort zeigte Kevin Mevissen die flüssigeren und schwierigeren Moves und gewann mit dieser Vorstellung erneut gegen Tonky.

 

Der beste Local, Oskar Hollmann, kam auf den 11. Platz. Norman Günzlein steht als bester deutscher Fahrer momentan auf Rang 5.

   << Tag 1
Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE