zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Fuerteventura

Fuerteventura Travel Story - ein
Windsurftrip auf die Kanareninsel.
Was geht ab in diesem Sommer?

Travel Reports:
Startseite
Freitag - 14. Juli 2000
Samstag - 15. Juli 2000
Sonntag - 16. Juli 2000
Montag - 17. Juli 2000
Dienstag - 18. Juli 2000
Mittwoch - 19. Juli 2000
Donnerstag - 20. Juli 2000
Freitag - 21. Juli 2000
PWA World Cup

Buchtipp:
Reiseführer und andere Bücher über
Fuerteventura bei Amazon.de


Dienstag - 18. Juli 2000
 
Leichter auflandiger Wind am Morgen ließ erahnen, dass die Düse auch heute nicht richtig in Schwung kommen würde. Der Weg nach La Pared ist nicht weit und so stand erstmal Boogieborden und Wellenreiten auf dem Programm.
Der Spot am Pro Center  


Und dann doch noch...
Am späten Nachmittag saßen wir auf unserer Terasse und planten das abendliche BBQ, als die Palmen anfingen, sich stärker zu bewegen. Ein Blick durchs Fernglas bestätigte die Vermutung: Vorm Pro Center zogen einige Windsurfer weiße Spuren durchs Wasser. Es war bereits 17:00 Uhr - viel Zeit blieb nicht, also Material aufladen und los. Dort angekommen reichte der Wind dann gerade mal, um uns mit 5,4er Segeln ins Gleiten zu bringen. Durch den auflandigen Wind, der tagsüber geweht hatte, rollten ein paar kleine Wellen an den Strand, aber gerade unter Land reichte der Wind nicht zum Springen aus. Nach einer Stunde war es dann vorbei mit dem Wind. Morgen sollte Hennings letzter Tag auf Fuerte sein und eigentlich hatten wir noch ein Photosession geplant...

Werben auf DAILY DOSE