zur neuen DAILY DOSE Startseite
Cornwall
Der 'Farm Camping' in Gwithian
Klaus und Inga waren mit Sohn Oskar schon ein paar Tage vor Ort. Ein gutes Timing, denn genau in dieser Zeit wehte es auch in Cornwall ordentlich. Die Bedingungen waren sogar so extrem, dass es zahlreiche Rettungseinsätze der Küstenwache an der Südküste gab. Die Vorhersage sah allerdings unvorteilhafter aus, mit Glück würden wir am Montagvormittag noch südlichen Wind und Wellen erwischen.

Früh ging es deshalb aus den Federn und der Parkplatz am Spot 'The Bluff' war unser Ziel. Wie überall in Cornwall - und sei es auf dem kleinsten Parkplatz - wird man zur Kasse gebeten. Bezahlen wird dringend angeraten, auch um ungewollte Standzeiten durch Parkkrallen - schon aus Kostengründen - zu vermeiden.
Cornwall
Windsurfen am Spot 'The Bluff'
<< Seite 3
Seite 5 >>