zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Roadtrip Griechenland 2005
Roadtrip nach Griechenland :::

 Report 01 - Juli_05
 Report 02 - August_05
 Report 03 - August_05
 Report 04 - September_05
 Report 05 - September_05

 Roadtrip Griechenland ::: Teil 04 - September 2005
Prasonisi Action
Die Tage verstreichen wie im Flug. Jetzt sind wir schon eine halbe Ewigkeit hier und doch fühlt es sich so an, als wären wir erst gestern angekommen.


Dadurch, dass wir fast jeden Tag surfen können, hat sich der Körper schon voll und ganz aufs Windsurfen eingestellt. Während sich an den Händen eine beachtliche Hornhaut gebildet hat, wird die Haut an Füßen und Schienenbeinen immer dünner.
Rhodos

Der gelbe Bus mutiert zum Jugendzentrum des Strandes. Zu jeder Tageszeit hängen mindestens 5 Leute am Bus ab, überwiegen die mit Zelt als Apartment ausgestatten, in der Hoffnung einen der begehrten schatten Plätze im Bus ergattern zu können.

Dies führt einerseits dazu, dass man ohne Ende neue Leute kennen lernt, zum anderen aber auch dazu, dass man nie, auch nicht annähernd, eine Privatsfähre hat. Doch damit war vor der Reise zu rechnen.
Camp in Prasonisi
Prasonisi ist nicht gerade ein von ausgeprägter Natur verwöhnter Ort. Nach nur kurzer Zeit kennt man jeden Strauch und jedes Sandkorn und wie es für einen Campingurlaub auf dem Sand üblich ist, befindet sich der Sand nicht nur an erwünschten Stellen. Ein Lagerkoller ist praktisch vorprogrammiert.

Um dem zu entgehen versuchten wir mindestens einmal die Woche für ein paar Stunden die Sandbank zu verlassen und uns schöne Stellen auf der etwa 80km langen Mittelmeer Insel anzugucken. Aber nichts half besser gegen einen Lagerkoller, als eine gute Windsurfsession.
Spock in Prasonisi
 << vorheriger Report  nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE