zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
  Klippenspringen

Klippenspringen
Schikanen - während des Trips war es die Aufgabe von Henning, die Truppe mit gezielten Aktionen zu schikanieren und zu demütigen. Er hatte dafür von Seiten der Organisatoren sämtliche Vollmachten bekommen und setzte diese hemmungslos ein. Neben persönlichen Beleidigungen und nächtlichen Ernstfallübungen stand ein Mutprobenprogramm in Form von Klippenspringen an...


Down the Cliffs - die gesamte Crew stand mit vor Angst zitternden Gliedern im Sonnenaufgang zum Morgenappell vor dem Mobil. Wieder war Henning kein Mittel zu grausam, um alle pünktlich zusammenzubringen und ihnen ihre Tagesaufgabe zu geben.

Leider zeigte sich jedoch beim anschließenden "Off the Rocks-Special", dass einige Gruppenmitglieder in den abendlichen Vorausscheidungen doch etwas zu dick aufgetragen hatten (man sprach dort noch von Sprunghöhen um die 20 Meter). So einigte man sich auf einen Felsen mittleren Ausmaßes...


Infos zur Location:
Wer von euch auf alternative Sportarten wie Klippenspringen steht, der wird auf dem Weg vom Fähranleger in Kristiansand nach Brusand überall rechts und links der Straße fündig, oder in der Fjordlandschaft östlich von Stavanger. Dort sollte man unbedingt mal vorbeischauen, um den berühmten Aussichtspunkt "Prekestolen" zu besuchen...

[<] previous page ::: Guided Tour ::: next page [>]
Werben auf DAILY DOSE