Hanstholm - 17. November 2017

17-11-17

Windsurfen in Middles am 17. November 2017

Der Spätherbst zeigt sich im hohen Norden von seiner besten Seite und holt das nach, was in der Sommersaison Mangelware war. Neben anderen windigen Novembertagen war besonders der 17.11.2017 ein Sahnetag in Hanstholm.

Schrägablandiger Wind - auch ohne die momentan nicht vorhandenen Windräder extrem böig - lies zwar kaum Sprünge zu, zauberte aber dank passendem Swell saubere Lines in die Bucht am 'Middles' genannten Strandabschnitt.
Hanstholm - 17. November 2017
Kalte Finger gehörten dazu, die Temperaturen pendelten sich um die 8°C ein. Das Viereinhalber war am Nachmittag eine gute Wahl, morgens und abends war es etwas windiger.

Timo Mullen - extra aus Cornwall angereist - Kenneth Danielsen, Mads Bjørna und viele andere waren auf dem Wasser. Hier seht ihr ein Video von diesem Tag: