zur neuen DAILY DOSE Startseite
Australien-Report
Mit dem Ende dieser Windperiode ging es wieder zurück zur Basis bei Nina und Thomas in Geraldton. Dort waren wir noch einmal fast jeden Tag auf dem Wasser, wobei nun der Swell nicht mehr ganz für Sunset Beach reichte, aber für ordentliche Wellen am Coronation Beach und Point Moore sorgte. An Letzterem sollte man unbedingt zu zweit auf dem Wasser sein, weil sich das Riff sehr weit vom Ufer entfernt befindet und der Strand in Lee in eine große Bucht mündet.

Draußen findet man die beiden Breaks Front Yard und Hellsgate, wobei besonders Front Yard sehr tricky sein kann: Nach dem letzten Cutback kommen einem aus dem Channel fiese querlaufende Reflexionswellen entgegen. Mit einem zeitigen Ausstieg sollte man dieses Chaos mit gegenläufigen Unterströmungen unbedingt meiden.
Australien-Report
Der Leuchtturm in Exmouth
<< Seite 8
Seite 10 >>