zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 5
Cornwall

Der Spot ist von Land aus nicht so ohne Weiteres zu erreichen, so dass man die Wellen eigentlich nur dann genießen kann, wenn man vorher den Fluss surfend überquert. Empfehlenswert ist der Ausflug nur bei auflaufendem Wasser, da ansonsten eine sehr starke Strömung auf das offene Meer zieht. Und da kommt dann lange Zeit erstmal nix. Bei Materialbruch auf dieser Seite des Flusses dürfte ein sehr sehr langer Fußmarsch fällig sein. Was einem bei Bruch in der Mitte des Flusses passiert... nun ja… ein kleines Abenteuer würde das auf jeden Fall werden...

Wir kamen jedoch nach einer langen und grandios guten Session wohlbehalten zurück, und so stellte sich die Frage nach Ersatz für die verbrauchten Kalorien.

Dass England inzwischen weit mehr als Fish & Chips zu bieten hat, dürfte spätestens seit dem Erfolg von Starkoch Jamie Oliver bekannt sein. Gut das er zufällig ein Restaurant am Strand der Watergate Bay betreibt….und das lag zufällig auf unserem Rückweg… Was ein glücklicher Zufall.
Anzeige
Cornwall
<< Seite 4 Seite 6 >>