zur neuen DAILY DOSE Startseite
St. Lucia

Am Fuße dieser Berge befindet sich eine kleine Bucht, die durch ihre artenreiche Unterwasserwelt vor allem bei Tauchern bekannt ist.

Auch ich versuchte mein Glück, wobei mein erster Tauchgang mit einer leeren Tauchflasche in 15 Metern Tiefe endete. Hier ist die Wahl eines gut ausgebildeten Tauchlehrers sehr hilfreich wenn nicht sogar Überlebenswichtig.

Jeder Ort hat auf die ein oder andere Art seine Qualitäten. Hier auf St. Lucia ist es nicht nur dieses typische Karibikflair sondern das unbeschwerte Lebensgefühl das die Einheimischen verkörpern.

An jeder Straßenecke sind Reggae Beats zu hören, ein süßlicher Geruch von Marihuana liegt in der Luft und mit einem breiten Grinsen wird hier zu jeder Tageszeit anscheinend gefeiert.

<< zurück
1  |  2  |  3 |  4 
weiter >>
St. Lucia