zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
DWC/Euro Cup Sylt

DWC/Euro Cup 2002 ::::::::
Tägliche Updates vom DWC/Euro
Cup aus Sylt.



::: Updates
 Tag 1 - Mittwoch
 Tag 2 - Donnerstag
 Tag 3 - Freitag
 Tag 4 - Samstag
 Tag 5 - Sonntag
 DWC/Euro Cup Sylt 2002 ::: Tag 3 ::: Freitag - 5. Juli

Andy Laufer

Der dritte Tage brachte drei Kursrennen bei drei Beaufort.

Die Rennen wurden live auf eine überdimensionale Videoleinwand am Strand übertragen, so dass die Besucher die Rennen nicht nur auf dem Wasser, sondern auch direkt am Strand verfolgen konnten.

Den ersten Lauf konnte der Israeli Arnon Dagan (ISR-1) vor den beiden PolenWojtek Brzozowski (POL-10) und Pawel Hlawati (POL-124) für sich entscheiden.

Im zweiten Rennen setzte sich der argentinische Leichtwindexperte Gonzalo Costa-Hoevel (ARG-3) an die Spitze. Wojtek Brzozowski wurde abermals zweiter während der Däne Brian Roegild (DEN-173) mit einem dritten Platz seine starke Leistung aus den ersten beiden Rennen bestätigen konnte.

Im dritten Rennen meldete sich das britische Nachwuchstalent Ross Williams (GBR-83) mit einem Sieg zurück. Nach drei Disqualifikationen konnte er damit endlich einen Erfolg verbuchen. Przemek Miarcznski (POL-126) aus Polenwurde zweiter vor Gonzalo Costa-Hoevel.

Nach insgesamt vier Rennen mit einem Streicher führt jetzt der Pole Wojtek Brzozowski vor Gonzalo Costa Hoevel aus Argentinien und Brian Roegild aus Dänemark.

Nachdem die deutschen Fahrer am ersten Tag noch mit drei Startern in den Top-10 vertreten waren, konnte sich heute nur noch Andy Laufer (G-93) mit Platz 9 in der Spitzengruppe halten.


Philipp Horn

<< Tag 2 Tag 3 >>
Werben auf DAILY DOSE