zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Action an der Tonne

PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019 - Update 3

Non-Stop Racing

12. September 2019 - Die Wettergötter meinen es gut mit den Racern. Zwei weitere Rennen konnten am Donnerstag durchgeführt werden. An der Spitze gab es spannende Duelle und wieder einen Führungswechsel.
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Sarah-Quita führt weiterhin
Der Franzose Pierre Mortefon konnte beide Rennen für sich entscheiden und verdrängte damit Matteo Iachino wieder auf den zweiten Platz. Auch auf Platz drei gab es wieder einen Wechsel. Jetzt belegt Ross Williams diese Position.
Anzeige
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Am Donnerstag gab es zwei weitere Rennen
Antoine Albeau kann den Event wohl abhaken. Er verbesserte sich nicht. Im Gegenteil. Der Altmeister rutschte mit schlechten Ergebnissen auf Platz 18 ab.
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Sonne am Donnerstag
Einen richtig guten Lauf hatte Gunnar Asmussen. Er beendete das letzte Rennen auf dem zweiten Platz und verbesserte sich damit auf Position 13 der Event-Wertung. Bester Österreicher ist Marco Lang auf Platz 8.
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Oda Johanne ist im Freestyle und im Slalom aktiv
Bei den Damen führt Sarah-Quita Offringa die Wertung weiterhin an. Auf Rang zwei liegt wie am Vortag Delphine Cousin Questel. Sowohl Offringa als auch Cousin Questel konnten je eins der beiden heute gefahrenen Rennen für sich entscheiden. Auf Rang drei liegt weiterhin Jenna Gibson.
PWA Windsurf World Cup Hvide Sande 2019
Für Pierre Mortefon lief es gut
<< Update 2
Update 4 >>