zur neuen DAILY DOSE Startseite
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Dieter van der Eyken

PWA Cold Hawaii World Cup 2016 - Tag 5

Das Warten geht weiter

23.09.2016 - Zwar wurde die Hoffnung auf Wind annähernd erfüllt, aber auch am fünften Tag des Events konnte kein Wettbewerb ausgetragen werden. Die Wellen haben nicht gereicht.

Ab den frühen Morgenstunden wurde auf die geeigneten Bedingungen gewartet, dann wurde der Start von Stunde zu Stunde verschoben. Das Wartespiel lief bis 18:45, dann wurde auch dieser Tag abgehakt.
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Leon Jamaer
Das Skippersmeeting für den Samstag ist auf 10 Uhr angesetzt. Die Swellvorhersage ist allerdings auch weiterhin nicht gut. Der erste mögliche Start wäre dann um 10:30.
Anzeige
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Amado Vrieswijk
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Graham Ezzy
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Victor Fernandez
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Leon Jamaer
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Dänische Szenerie
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Alessio Stillrich
PWA Cold Hawaii World Cup Klitmøller 2016
Warten auf Welle
<< Tag 4
Tag 6 >>