Da die Wellenvorhersage jetzt auch ein Ende der Wellen ankündigte, wurden die Fahrer früh nach Curral Jaoul gerufen, um das beste aus den Bedingungen zu machen. Acht bis zehn Knoten bewegte Luft und hin und wieder ein Set waren aber nicht die Bedingungen, die man sich für ein Weltmeisterschaftsfinale wünscht.
Das Heat zwischen Josh Angulo und Klaas Voget wurde wieder gestartet, aber wieder wurde schnell deutlich, dass die Bedingungen einfach nicht ausreichen.
|
 |
Nach einer kurzen Wartezeit wurden die Fahrer wieder nach Hause geschickt, um nicht einen weiteren Tag in der Hitze von Curral Jaoul verbringen zu müssen.
Lediglich die beiden Leichtgewichte Thomas Traversa und Alex Mussolini nutzten die vorhandenen Wellen aus und hatten auf dem Wasser ihren Spaß.
Sobald sich beim Event etwas tut, gibt es das Live Video hier
|