zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Taranaki Wave Classic 2009
Gewonnen wird der Taranaki Wave Classic 2009 vom Local Paul Baron. Wie schon beim Warm Up in Phungarehu beeindruckte er mit hohen Aerials und einem unglaublichen Auge für die Wellen. Local-Knowledge zahlt sich halt aus...

Auf dem 2. Platz landet Clayton Dougan aus Wellington, der über den gesamten Tag eine beeindruckende Performance zeigte. Dirk Schmidt, ein nach Taranaki ausgewanderter Deutscher, wird Dritter.
Die Exil-Kielerin Katrin Dau fährt nach 5 Jahren intensivem Training in Taranaki ihren ersten Titel ein und wir Erste bei den Frauen.

Nach der Preisverleihung am Strand gönnt Paul seinen Fans eine Champagnerdusche und mit vereinten Kräften werden die letzten Würstchen vernichtet.

So endet mein erster Contest in Neuseeland. Mir bleiben noch einige Monate in Taranaki, der Sommer macht sich langsam aber deutlich bemerkbar und ich freue mich auch viele weitere Surf und Windsurf Sessions im „Taradise“!

<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 
Werben auf DAILY DOSE