zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
PWA Freestyle Grand Slam Fuerteventura 2009

Ein windfreier Tag am Sotavento Beach. Während an heimischen Küsten der Westwind ballert, ließ sich der Passat heute nicht mal zu einer einzigen Windstärke überreden. Sonne satt und Temperaturen bis 35°C verwandelten den World Cup Spot in ein Badeparadies.
Anstatt mit Surfboard und Segel Moves auf's Wasser zu zirkeln, ging es deshalb heute eher im Fahrerlager rund. Autogrammstunde, Interviews und Surfen im Word Wide Web stand auf dem Tagesprogramm.

Die Lieblingssorten beim Speiseeis waren schnell vergriffen und kühle Getränke standen hoch im Kurs.
Für Action auf dem Wasser sorgten Tonky und Sarah-Quita, die sich im SUP-Race mit Freiwilligen aus den Reihen der Zuschauer matchten.

Falls bis zum Samstag, dem letzten Veranstaltungstag, keine weiteren Wettfahrten stattfinden, wären Gollito und Sarah-Quita die Gewinner dieses Events.

PWA Freestyle Grand Slam Fuerteventura 2009
Aber wer die Kanaren kennt der weis, dass im Sommer der Passat so gut wie keine Pause einlegt - ein Blick auf Windfinder oder Windguru lässt ab morgen wieder auf actionreiche Bilder hoffen.

Im dritten Freestyle Video dreht sich alles um Sarah-Quita:
DAILY DOSE TV (Freestyle - Tag 3)

PWA Freestyle Grand Slam Fuerteventura 2009
<< Tag 2 Tag 4 >>
Werben auf DAILY DOSE