zur neuen DAILY DOSE Startseite
Seite 3
Cornwall
Eins der wiederkehrenden Abenteuer bei den 5 Freunden ist die Jagd auf Schmuggler….oder Leute die Schiffe in Stürmen stranden lassen. Aha. Stürme. Da war doch was… Richtig, die gibt es da auch. Und wie zuletzt der Red Bull Storm Chase zeigte, sogar nicht zu knapp. Gwithian ist ein kilometerlanger Strand, der nicht erst seit den Bildern vom Storm Chase berühmt und berüchtigt ist für seine Wellen und die Bedingungen. Vorweg, einen richtigen Sturm haben wir nicht abbekommen, der Wind wollte wie fast das gesamt Jahr nicht so richtig mitspielen. Meist gab es Luftbewegungen an der Gleitgrenze, dafür aber nette und teilweise amtlich hohe Wellen. Und wenn man mit dem Bus anreist, kann man ja all sein Spielzeug mitnehmen, auch wenn das teilweise unsere Wagen schon ziemlich an die Kapazitätsgrenze brachte. Ein SUP oder einen Wellenreiter mit ins Auto zu packen war definitiv eine gute Entscheidung, um wirklich tolle Wellen mit den Einheimischen teilen zu können. 
Anzeige
Cornwall
<< Seite 2 Seite 4 >>