zur neuen DAILY DOSE Startseite
Galicien
Aber auch hier waren uns die gallizischen Heiligen scheinbar nicht wohlgesonnen. Wellen ja, Wind nein, so lautete der erste Eindruck von den Spots im Norden. Wobei man fairerweise sagen muss, dass zu diesem Zeitpunkt europaweit kein Wind zu verzeichnen war.

Allerdings waren die Wellen so verlockend, dass beim leichtesten Windhauch der Versuch gestartet wurde, das Windsurfmaterial doch seiner Bestimmung zuzuführen. Und Wind wird ja meist auch überbewertet...

Die Erkenntnis des Trips, nach etlichen Waschgängen aber auch der ein oder anderen abgerittenen Welle, Galicien ist definitiv eine Region Europas, die noch nicht überlaufen ist und einiges zu bieten hat, sei es mit oder ohne Wind!

Und angesichts des Potentials der Wavespots werden wir mit Sicherheit noch einen weiteren Versuch einer Pilgerfahrt starten, die Wellen auch mit ausreichend Wind zu surfen!

<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5
weiter >>