zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE
Taranaki Wave Classic 2009
Der letzte Tag des TWC beginnt um ungefähr 10:00 Uhr morgens in Kina Road. Nach und nach trudeln alle mehr oder weniger verkatert am Spot ein. Die letzten haben sich erst wenige Stunden vorher schlafen gelegt und der eine oder andere Schädel dröhnt noch, als der Wind gegen Mittag auffrischt.

Ich rigge so schnell es geht mein 5,3er Enemy auf und stürze mich mit ein paar Jungs aus Auckland in die Fluten.
Eine halbe Stunde später teile ich mir den Spot mit 40 anderen Segeln und alle haben Spaß in 2-3 Meter Wellen mit side-offshore Wind von rechts. Kurz darauf wird die Expression Session gestartet und 1 ½ Stunden lang fahren sich alle die Seele aus dem Leib. Als ich vom Wasser komme, stehen alle gespannt um James Dinnis herum, der die 10 Finalisten für die Supersession bekannt gibt.

<< zurück
 
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
weiter >>
Werben auf DAILY DOSE